Zentimeterspiel – Erste Erfolgsmeldungen

Julia hat sich aus reiner Neugierde zum Zentimeterspiel bei Shape-Line angemeldet und dabei ihre Lieblingsmethoden entdeckt. Sie berichtet stolz über ihre Erfolge und wie gut sie sich dabei fühlt! 

Julia W. :  Gerne teile ich meine Erfahrungen allen Frauen mit, denn ich bin wirklich überrascht, wie schnell die Zentimeter bei mir von Woche zu Woche weniger geworden sind. Ich kann sagen, dass ich im Shape-Line Studio die für mich ideale Kombination aus Sport, Entspannung, Ernährung und Körperpflege gefunden habe! 

BodyShapen sollte wirklich jeder mal ausprobieren. Das ist ein unglaublich intensives Training im Liegen, das trotz geringer Anstrengung oft einen Muskelkater bei mir auslöst! Auch die  Wärmetherapie mit den Melting Belts war super angenehm. Ich wollte eigentlich nur 2 Kilos abnehmen und tatsächlich ist in den 3 Wochen mein kleines Baucherl komplett weggeschmolzen. Dabei musste ich auf nichts verzichten. 

Eine Kleidergöße ist jetzt weg, die Haut ist viel schöner geworden und ich spüre meine Muskulatur wieder. Auch die empfohlene Ernährung hat mich sofort angesprochen, denn ich esse gerne viel Eiweiß, Gemüse und Obst. Ich esse jetzt viel weniger Brot und Süßigkeiten, aber die gehen mir überhaupt nicht ab. 

Die Bikini-Saison kann kommen. Danke an das großartige Shape-Line Team.“

Neugierig geworden?

Teile diesen Artikel

Share on facebook
Teile auf Facebook
Share on twitter
Teile auf Twitter
Share on pinterest
Teile auf Pinterest
Scroll to Top