GEMEINSAM UNSCHLAGBAR
Wrap&Shape
1 Kleidergröße weniger in nur 2 Wochen

Wrap&Shape, die neue Trend-Anwendung bei Shape-Line ist 60 Minuten BodyShapen im SLIM-Anzug! Dabei entsteht eine Fettverbrennung, welche jede Art von Training in den Schatten stellt, denn während 60 Minuten WRAP&SHAPE erfolgt eine 6-fache Verbrennung der Nährwerte. Umfang reduzieren und abnehmen – maximale Schlank-Ergebnisse in Rekordzeit!

Erfahrungsbericht Kathi B.: „Ich habe an der Wrap&Shape-Studie teilgenommen und bin begeistert. Zwei Wochen lang BodyShapen mit dem Fatburn-Wickel im SLIM-Anzug gefiel mir sehr gut. Die Haut prickelte von oben bis unten. Im Studio wurde mir erklärt, dass dadurch der Kalorienverbrauch erhöht und dieser Effekt noch einige Stunden nach der Behandlung anhalten wird. Da sich mein Körper an den gewickelten Stellen gezielt und stark erwärmte, fror ich anfangs etwas, doch durch die rhythmischen Bewegungen beim Shapen selbst wurde mir schnell angenehm warm.
Schon nach der ersten Wrap&Shape-Einheit war meine Haut gut durchblutet und glatt. Das prickelnde Gefühl und die Wärme hielten wirklich noch einige Stunden nach der Behandlung an. Was mich am meisten begeistert? Mein Körper hat sich in nur zwei Wochen sichtbar verändert! Ich konnte meinen Umfang reduzieren und abnehmen. Die Haut ist glatt, meine Kondition hat sich verbessert und meine Hosen schlottern. Dank Shape-Line – ohne Hungern und Workouts. Ich bleibe dabei!“

WRAP&SHAPE
Einstiegs-AKTION

      1. WOCHE

✓   Figuranalyse
✓   2x Fatburn-Wickel im SLIM-Anzug
aktiviert Depotfett und mildert Cellulite
✓   2x BodyShapen
verstärkt den Abnehm-Effekt
✓   1x Slim-Booster 
schmilzt Problemzonen und strafft die Muskeln


2. Woche

✓   2x Fatburn-Wickel im SLIM-Anzug
Depotfett beginnt zu schmelzen
✓   2x BodyShapen
merkbare und messbare Muskelstraffung
✓   Abschlussmessung


Für den hohen zeitlichen und apparativen Aufwand wird ein einmaliger Betrag von 199,- (statt 326,-) fällig.

Und so läuft es ab…

1. AB IN DEN WUNDER-WICKEL

Hochwirksame Fatburning-Wraps mit Brennessel Urtinktur und Myrte helfen nicht nur gegen Übergewicht und schlaffe Zonen, sondern lindern auch Gelenk- und Gichtschmerzen (Rheuma). Die Extrakte des indischen Wassernabels werden erfolgreich zum erhöhten Fettstoffwechsel sowie zur Hautverjüngung eingesetzt. Gewickelt von den Waden bis unter die Brust wird die Durchblutung an den Problemzonen massiv verstärkt und die hochwertigen Inhaltsstoffe tief ins Gewebe geschleust, wo sie sich voll entfalten.

 

2. ULTRASTRAFF MIT SLIM-ANZUG

Gezielte Figur-Korrektur und ein straffes Bindegewebe dank des ultramodernen SLIM-Anzuges, der die Muskeln eng umschließt. Damit erwärmen sich während des Trainings auch die Gelenke, die Durchblutung wird an den Problemzonen massiv verstärkt und die hochwertigen Wirkstoffe des Wickels tief in die Haut geschleust. Es entsteht ein natürlicher Lymphdrainageeffekt. 


3. BODY SHAPEN MIT ERHÖHTER FETTVERBRENNUNG

Straff gewickelt im SLIM-Anzug, der wie ein festes Bindegewebe die Muskeln umschließt, trainieren Sie mühelos und tiefenentspannt auf 6 verschiedenen Trainingsstationen. Jeweils 10 Minuten aktivieren Sie Po/Hüfte, Oberschenkel, Bauch, Taille und Rücken. Die entstehende Wärme erhöht die Fettverbrennung bei jeder Muskelkontraktion um ein Vielfaches. Durch den enganliegenden SLIM-Anzug erwärmen sich während des BodyShapens auch die Gelenke – ideale Behandlungsmöglichkeit bei Arthrose! Herrlicher Abschluss ist eine wohltuende Muskelvibration. So kann Frau gezielt Umfang reduzieren und abnehmen.