Wrap&Shape Frühlingsaktion

– 1 Kleidergröße in 2 Wochen

60 Minuten BodyShapen im SLIM-Anzug für den ultimativen Schlank Effekt!

Beim Wrap & Shape entsteht eine Fettverbrennung, welche jede Art von Training in den Schatten stellt, denn während 60 Minuten erfolgt eine 6-fache Verbrennung der Nährwerte. Umfang reduzieren und abnehmen: Maximale Schlank-Ergebnisse in Rekordzeit!

Und so einfach läuft es ab…

1. Ab in den Wunderwickel

Hochwirksame Fatburning-Wraps helfen nicht nur gegen Übergewicht und schlaffe Zonen, sondern lindern auch Gelenk- und Gichtschmerzen.

♥ Erhöht den Fettstoffwechsel

♥ Verjüngt die Haut

♥ Stärkt die Durchblutung

2. Ultrastraff mit Slim-Anzug

Gezielte Figur-Korrektur und ein straffes Bindegewebe dank des ultramodernen SLIM-Anzuges, der die Muskeln eng umschließt. 

♥ Natürliche Lymph-Drainage

♥ Erwärmt die Gelenke

♥ Schleust Wirkstoffe tief ein

3. Mega Fatburning beim Shapen

60 Minuten lang aktivieren Sie die Muskulatur am gesamten Körper. Die dabei entstehende Wärme erhöht das Fatburning um ein Vielfaches.

♥ Aktiviert die Tiefenmuskulatur

♥ Erhöht das Fatburning

♥ Stretcht den Körper

Sichere dir hier das Angebot!

    Fragen und Informationen an office@shapeline.at oder rufen Sie die Shape-LIne Gratis-Hotline an:  0800 206 009

    SCHLANKE FIGUR

    Verabschiede dich von ungeliebten Fettpölsterchen & Kilos!

    SOFORTIGES ERGEBNIS

    Bereits nach der ersten Behandlung gibt es messbare Ergebnisse!

    LANGFRISTIGE WIRKUNG

    Beim Wrap&Shape wird die Muskulatur nachhaltig aufgebaut.

    Kathi hat es selbst erlebt:

    „Ich habe an der Wrap&Shape-Studie teilgenommen und bin begeistert. Zwei Wochen lang BodyShapen mit dem Fatburn-Wickel im SLIM-Anzug waren wie ein Kurzurlaub für meinen Körper. Die Haut prickelte von oben bis unten. Im Studio wurde mir erklärt, dass dadurch der Kalorienverbrauch erhöht und dieser Effekt noch einige Stunden nach der Behandlung anhalten wird. Da sich mein Körper an den gewickelten Stellen gezielt und stark erwärmte, war mir anfangs etwas kalt, doch durch die rhythmischen Bewegungen beim Shapen wurde mir schnell wieder warm. Schon nach der ersten Wrap&Shape-Einheit war meine Haut gut durchblutet und glatt. Das prickelnde Gefühl und die Wärme hielten wirklich noch einige Stunden nach der Behandlung an. Was mich am meisten begeistert? Mein Körper hat sich in nur zwei Wochen sichtbar verändert!"

    Teile diesen Artikel

    Share on facebook
    Teile auf Facebook
    Share on twitter
    Teile auf Twitter
    Share on pinterest
    Teile auf Pinterest
    Scroll to Top