vom Shape-Line Büro ins eigene Studio

Viele SekretärInnen träumen wohl davon, eines Tages das Büro zu verlassen um selbst Chefin zu werden.  Sandra Kaufmann hat sich den Traum erfüllt und das  Shape-Line Studio Floridsdorf übernommen und liebevoll aufgebaut. 
Wie sie das geschafft hat, berichtet sie  im Interview.

QUEREINSTIEG MÖGLICH

Die fitnessbegeistert Sandra erzählt: „ Lange Zeit  habe ich – gemäß meiner  Schulausbildung-  im kaufmännischen Bereich gearbeitet. Doch Kosmetik und Dienstleistung hat mich schon immer interessiert.

So landete ich 2019  in der Shape-Line Zentrale und war dort für Marketing & Vertriebsangelegenheiten zuständig. Fasziniert hat mich  vor allem die professionelle Produktentwicklung bei Shape-Line. Durch die gute Vernetzung mit Ärzten und Wissenschaftern  sind trendige Behandlungen sofort präsent und sorgen  immer für volle Studios. 

MEINE AUSBILDUNG ZUR SHAPE-LINE EXPERTIN

In meiner Bürozeit habe ich  auch etliche Neueinsteigerinnen kennengelernt.  Gemeinsam mit ihnen habe auch ich alle Ausbildungsbausteine zur Wickel-& Beautyexpertin  und  auch zur  Nährstoffberaterin besucht und abgeschlossen. 

SPANNENDE GET TOGETHER

Besonders interessant sind und waren für mich immer  die Zusammenkünfte der Depotpartnerinnen. 

Ob  Weiterbildungsseminare oder Schulungen für neue  Behandlungen oder einfach ein dynamischer Erfahrungsaustausch unter erfolgreichen Unternehmerinnen- es ist immer spannend. 

DIE ENTSCHEIDUNG

Dann erfuhr ich von der  Möglichkeit ein Shape-Line Studio in Wien Floridsdorf zu übernehmen. Ich wußte, daß manche Studios – aufgrund des humanenergetischen Angebotes –  auch im Lockdown offenhalten durften!  Somit war das Risiko auch in Coronazeiten überschaubar! 

Am schwersten ist es mir gefallen zu kündigen, da ich meinen Job in der Shape-Line Zentrale sehr gemocht habe. Da ich aber mit meinem Shape-Line Studio weiterhin mit derselben  Marke in der Branche bleibe, wußte ich dass es der richtige Weg für mich ist.

ICH HABE ES KEINEN TAG  BEREUT! 
Nun habe ich mein Studio seit Mai 2021, habe nicht nur mehrere Lockdowns gut überstanden,  sondern baue meinen Kundenstamm kontinuierlich auf.  Somit blicke ich eine  erfolgversprechende Zukunft – ich freue mich schon darauf. . Zufriedene Kundinnen, einen Job der mir riesig Spass macht und  und immer viele neue Projekte  mit guten Ergebnissen.
Bei Fragen und Infos gerne anrufen!
SANDRA KAUFMANN, 1210 Wien; Angererstraße 18 – 20;
Tel: 01/ 272 86 71   e-mail: wien21@shapeline.at  

Neugierig geworden?
Fordern Sie hier Ihre Karriere-Infos an!

… oder Sie wenden sich direkt an Frau Sonja Diem unter s.diem@shapeline.at  oder 0664/16 16 861.
Bei einem unverbindlichen Kennenlernen erhalten Sie alle wichtigen Informationen für die Eröffnung eines eigenen Shape-Line Figurstudios. 

Teile diesen Artikel

Share on facebook
Teile auf Facebook
Share on twitter
Teile auf Twitter
Share on pinterest
Teile auf Pinterest
Scroll to Top