SUPER ERGEBNISSE „Fett weg melten“ Studie

Eines vorweg: Die Studie ist super gelaufen!
All meine Teilnehmerinnen sind absolut begeistert  von den Ergebnissen, die sie erzielt haben. Ich kennne zwar unsere Behandlungen in- und auswendig, freue mich aber trotzdem, daß wir mit den neuen Melting Belts wieder die Ergebnisse steigern konnten.   Die  Kombination aus Behandlung (Melting Belts, Omega-Wickel, SLIM-Booster), BodyShapen und Keto Ernährung sind perfekt. Viele berichteten mir, dass auch die KETO- Ernährung gut umsetzbar ist.  Vor allem, weil  jede Woche neue, köstliche Rezepte überreicht wurden. 

Jede Teilnehmerin, die sich wirklich an die Vorgaben  der Studie gehalten hat, hat auch tatsächlich abgenommen- und zwar  Kilos UND  Zentimeter. Ich kann sagen, dass meine Teilnehmerinnen im Schnitt 3-4 Kilos und 18 cm Umfang (gemessen an drei Zonen) verloren haben.
Ich würde mich sehr freuen, wenn nun alle motiviert dranbleiben und weitermachen, denn 4 Wochen
sind für  eine anhaltende Lebensumstellung fast zu wenig. 

Christina Frank, Shape-Line Studio Villach

MEHR ZU DEN BEHANDLUNGEN

Teile diesen Artikel

Share on facebook
Teile auf Facebook
Share on twitter
Teile auf Twitter
Share on pinterest
Teile auf Pinterest
Scroll to Top