SUPER ERGEBNISSE “Fett weg melten” Studie

Eines vorweg: Die Studie ist super gelaufen!
All meine Teilnehmerinnen sind absolut begeistert  von den Ergebnissen, die sie erzielt haben. Ich kennne zwar unsere Behandlungen in- und auswendig, freue mich aber trotzdem, daß wir mit den neuen Melting Belts wieder die Ergebnisse steigern konnten.   Die  Kombination aus Behandlung (Melting Belts, Omega-Wickel, SLIM-Booster), BodyShapen und Keto Ernährung sind perfekt. Viele berichteten mir, dass auch die KETO- Ernährung gut umsetzbar ist.  Vor allem, weil  jede Woche neue, köstliche Rezepte überreicht wurden. 

Jede Teilnehmerin, die sich wirklich an die Vorgaben  der Studie gehalten hat, hat auch tatsächlich abgenommen- und zwar  Kilos UND  Zentimeter. Ich kann sagen, dass meine Teilnehmerinnen im Schnitt 3-4 Kilos und 18 cm Umfang (gemessen an drei Zonen) verloren haben.
Ich würde mich sehr freuen, wenn nun alle motiviert dranbleiben und weitermachen, denn 4 Wochen
sind für  eine anhaltende Lebensumstellung fast zu wenig. 

Christina Frank, Shape-Line Studio Villach

MEHR ZU DEN BEHANDLUNGEN

Teile diesen Artikel

Teile auf Facebook
Teile auf Twitter
Teile auf Pinterest
Scroll to Top