Studienteilnehmerin ist überrascht über ihren Abnehmerfolg

Frau Helga Zotl, Kundin im Shape-Line Studio Wien 7, hat aus reiner Neugierde bei der großen Abnehmstudie mitgemacht. Sie berichtet stolz über ihren Erfolg.

Früchteeis Shake

“Ich bin total überrascht und sehr glücklich, dass ich bei Shape-Line die ideale Kombination für Figur und Wohlfühlen entdeckt habe. Die Ketoglyx Ernährung hat mich vom ersten Augenblick an angesprochen, denn ich esse gern fett und eiweißreich, Brot und Süßigkeiten brauche ich nicht. Das BodyShapen und die Wärmetherapie  mit den Melting Belts war einfach und super angenehm.

2-3 Kilos wollte ich abnehmen und tatsächlich ist bei der 3-wöchigen Studie mein bisserl Fett nur so weggeschmolzen. Mehr als 1 Kleidergöße ist weg, die Haut ist im besten Zustand und auch meine Muskeln spüre ich wieder… es funktioniert super. Die Bikini-Saison  kann kommen. Danke an das großartige Shape-Line Team.“

Teile diesen Artikel

Share on facebook
Teile auf Facebook
Share on twitter
Teile auf Twitter
Share on pinterest
Teile auf Pinterest
Scroll to Top