Studienergebnisse

Auswertung der bundesweiten, 3wöchigen Studie FETT WEG melten

Projektinhalt:

Shape-Line untersuchte die Wirkungsweise, Kundenerfahrung, sowie das Zufriedenheitslevel der Anwenderinnen der neuen MELTING BELTS in Verbindung mit BodyShapen, Omgawickel und SLIM-Booster Behandlungen – BEGLEITET MIT EINEM GENORMTEN KETO Ernährungsleitfaden. Die Studienergebnisse sprechen für sich!

Melting Belt Studienergebnisse

Unkostenbeitrag für den hohen apparativen, zeitlichen und materiellen Aufwand waren € 149,- statt 338,-

Der Ablauf des 3wöchigen Behandlungsprogrammes:

Voraussetzungen für die Teilnahme und die statistische Auswertbarkeit der Ergebnisse

  • Anfangsmessung & Figuranalyse wird erfasst und  der Umfang der behandelten  Zone in das Studienblatt eingetragen.
  • Gewicht und Umfang der behandelten Zone wird wöchentlich neu erfasst und dokumentiert.
  • Alle  Behandlungseinheiten der Studie MÜSSEN innerhalb von 3 Wochen absolviert werden (Termine sind im Vorhinein zu vereinbaren und einzuhalten)
  • Verträglichkeit & Einhaltung der KETO Ernährung.  Das ausgefüllte Tagebuch am Ende abgeben. 
  • Nach Behandlungsabschluss werden die umseitigen Fragen von der Probandin ausgefüllt und unterschrieben.
  • Sollte es zu Unverträglichkeiten kommen, erklärt die Probandin auf einen Kostenersatz zu verzichten.

Dauer:           5 Monate (März-August 2019)
Teilnehmer:  804 Probanden weiblich
Alter:  23-77 Jahre

Das Feedback der Studienteilnehmerinnen war überdurchschnittlich gut (siehe nebenstehend)

Studienergebnisse der 3wöchigen Studie "Fett weg melten"

Wie hoch waren die Gewichtsverluste?

Wie hoch waren die CM-Verluste am Bauch?

Wurden die Erwartungen an die Studie erfüllt?

Weiterempfehlungsrate:

Shape-Line Erfahrungsbericht
Ulrike Stiedl hat bei der Studie teilgenommen und dabei unglaubliche Erfolge erzielt:

Die Teilnahme an der Studie war die beste Entscheidung meines Lebens! Das Shape-Line Team hat sich vom ersten Tag an liebevoll um mich gekümmert und mich immer motiviert. Nach nur 3 Wochen hatte ich insgesamt 32 cm Umfang verloren! Ich bin sehr froh, mich zur Studie angemeldet zu haben und werde weitermachen! Denn jeder Besuch bei Shape-Line ist ein Kurzurlaub vom Alltag 🙂 

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on pinterest
Pinterest

Die Abnehm-Studien werden unterstützt von

Shapeline- Logo
Lipologen Verband Logo
Wilson Logo
Scroll to Top