Studienergebnisse

Auswertung der bundesweiten, 8-wöchigen Studie FETT WEG amonisieren

Projektinhalt:

Shape-Line untersuchte  die Wirkungsweise  der Anwenderinnen von  EASY Abnehmtropfen  in Verbindung mit Melting Belts Behandlungen & BodyShapen, begleitet mit   8 wöchigem Aminosäuren – Coaching.
Dabei wurden Kundenerfahrungen, sowie das Zufriedenheitslevel  der Teilnehmerinnen genauestens analysiert und dokumentiert. Bei jedem Besuch  wurde die Teilnehmerinnen gemssen und gewogen. Bei der wöchentlichen Aminosäure- Beratung  wurden spezielle Rezepte vorgestellt und  die pragmatische Umsetzung im Alltag besprochen.

Abnehm-Tropfen

Für die Teilnahme an der 8-wöchigen Studie incl. 2 Monatspackung EASY ABNEHMTROPFEN, BEHANDLUNGEN, WÖCHENTLICHE AMINOBERATUNGEN, BODYSHAPE-TRAININGS etc.  wurde ein Unkostenbeitrag  € 149,- erhoben.

Der Ablauf des 8 wöchigen Behandlungsprogrammes:

Der Fokus der  Studie ” FETT WEG AMONISIEREN”  lag auf einer zu erwartenden Gewichtsreduktion.  Dank der ausbalancierten Zufuhr aller 22 Aminosäuren durch EASY Abnehmtropfen, kombiniert mit aminoreichen Rezepten.  sollte  eine Anregung der  Fettverdauung entstehen, unterstützt von   hitzenden Infrarot und Melting- Behandlungen  und BodyShapen sollte der Stoffwechsel  und damit der Kalorienverbrauch massiv erhöht werden.

Stoffwechsel- Behandlungen á 45 Minuten mit Melting belts
SLIM- Booster – Nanolicht Therapie zur Aktivierung der Lipidakkumulation in den Fettzellen.
Aminoreiche Ernährungsleitfäden mit laufenden AMINO-Rezeptvorschlägen.
Jede Teilnehmerin erhielt jede Woche neue Rezepten mit Amino – Beratung

Voraussetzungen für die Teilnahme und die statistische Auswertbarkeit der Ergebnisse

  • Anfangsmessung & Figuranalyse wird erfasst und  der Umfang der behandelten  Zone in das Studienblatt eingetragen.
  • Gewicht und Umfang der behandelten Zone wird wöchentlich neu erfasst und dokumentiert.
  • Behandlungseinheiten der Studie MÜSSEN 2 x pro Woche wahrgenommen werdn
  • 3 x pro Tag Einnahme von EASY Abnehmtropfen mit Zufuhr essentieller Aminosäuren lt. Rezepten. 
  • Nach Behandlungsabschluss werden die umseitigen Fragen von der Probandin ausgefüllt und unterschrieben.
  • Sollte es zu Unverträglichkeiten kommen, erklärt die Probandin auf einen Kostenersatz zu verzichten.

Dauer:           3 Monate (September – November 2019)
Teilnehmer:  684 Probanden weiblich
Alter:  31 – 83 Jahre

Das Feedback der Studienteilnehmerinnen war überdurchschnittlich gut (siehe nebenstehend)

Detaillierte Ergebnisse der 8 wöchigen Studie ABNEHMEN MIT AMINOSÄUREN

Gewichtsverlust  in Kilo:

0-1 Kilo:      21%   /   143 Personen
1-5 Kilo:      31%  /   212 Personen

6-8 Kilo:     27%  /  184 Personen
über 8 Kilo:  11% /   76 Personen
nicht abgeschlossen: 10%/
68 Personen

Umfang-Verlust /Bauch in CM

1-5 cm:           19% /   129 Personen
5-10cm:          48% /  329 Personen

10-15cm:         23% /  157 Personen
nicht abgeschlossen:   10%

/ 68 Personen

Erwartungen an die Studie:

übererfüllt:       38%   / 260 Personen
erfüllt:               43%   / 294 Personen
nicht erfüllt:       9 % / 61 Personen
nicht abgeschlossen: 10%  
/ 68 Personen

Weiterempfehlungsrate:

ja:                 61% /  417 Personen
vielleicht:   21% /   143 Personen
nein:              7% / 48 Personen
nicht abgeschlossen 10%

Bähme Teilmehmin Mödling
Astrid B. aus Niederösterreich hat bei der Studie teilgenommen und ihre Erwartungen wurden übererfüllt

Ich kenne und liebe die Shape-Line Methoden schon seit vielen Jahren. Weitaus zielführender  als so manche Workouts. Mit der Studioe war der Wiedereinstieg   sehr verlockend, da ich schon  eine Woche vor dem Start eine  2- Monatspackung EASY Abnehmtropfen erhalten habe.

Ein Aminosäuren Cocktail, den ich 3 x am Tag – vor den Mahlzeiten unter der Zunge zergehen lasse. Schmecht ein wenig nach Essig, beflügelt mich sofort und nimmt mir auch den Heisshunger auf so manche Sünden.  Die Teilnahme an der Studie war  eine Super Entscheidung, denn ich hab im Oktober begonnen und war im ezember um 5 Kilo leichter und meines Lebens! Das Shape-Line Team hat sich vom ersten Tag an liebevoll um mich gekümmert und mich immer motiviert. Nach nur 3 Wochen hatte ich insgesamt 32 cm Umfang verloren! Ich bin sehr froh, mich zur Studie angemeldet zu haben und werde weitermachen! Denn jeder Besuch bei Shape-Line ist ein Kurzurlaub vom Alltag 🙂 

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on pinterest
Pinterest

Die Abnehm-Studien werden unterstützt von

Shapeline- Logo
Lipologen Verband Logo
Wilson Logo
Scroll to Top