ABNEHM - STUDIEN

powered by Shape-line

Als Figur-Expertinnen arbeiten wir mit unterschiedlichen Forschungsinstituten zusammen, um stetig nach neuen Methoden und Wirkstoffen zu forschen, welche die Beauty-Branche revolutionieren. Damit gelingt s uns immer wieder, neue Behandlungen zu entwickeln, die effektive Abnehm- und Anti-Aging Ergebnisse erzielen. #Studie

Abnehm Studie

Wir geben interessierten Frauen bei der Markteinführung neuester Beauty-Behandlungen die Möglichkeit, gegen einen geringen Unkostenbeitrag, an verschiedenen Studien teilzunehmen. Damit erhalten sie die Chance, exklusive und neue Methoden zu einem günstigen Preis zu testen, während wir die Erfolge genau dokumentieren und die Wirkung damit belegen können.

Ergebnisse der Studie: Abnehmen mit Aminosäuren

Dauer3  Monate (September – November 2019)
Teilnehmer684 Probanden weiblich
Alter31-83 Jahre

ZUR DETAILAUSWERTUNG

Abnehmstudie

Shape-Line untersuchte die Wirkungsweise der Anwenderinnen von EASY Abnehmtropfen in Verbindung mit Melting Belts Behandlungen & BodyShapen, begleitet mit 8-wöchigem Aminosäuren – Coaching.
Dabei wurden Kundenerfahrungen, sowie das Zufriedenheitslevel der Teilnehmerinnen genauestens analysiert und dokumentiert. Bei jedem Besuch wurde die Teilnehmerinnen gemssen und gewogen. Bei der wöchentlichen Aminosäure- Beratung wurden spezielle Rezepte vorgestellt und die pragmatische Umsetzung im Alltag besprochen.
Hier geht es zur ZUR DETAILAUSWERTUNG

Die Ergebnisse Studie FETT WEG melten

Shape-Line untersuchte die Wirkungsweise, Kundenerfahrung, sowie das Zufriedenheitslevel der Anwenderinnen der neuen MELTING BELTS in Verbindung mit BodyShapen, Omegawickel und SLIM-Booster Behandlungen – BEGLEITET MIT EINEM GENORMTEN KETOGLYX Ernährungsleitfaden.

MELTING BELT STUDIE 2019

Dauer5 Monate (März-August)
Teilnehmer804 Probanden weiblich
Alter23-77 Jahre

ZUR DETAILAUSWERTUNG

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on pinterest
Pinterest

Die Abnehm-Studien werden unterstützt von

Shapeline- Logo
Lipologen Verband Logo
Wilson Logo
Scroll to Top