Shape-Line Studio im eigenen Haus eröffnet

Viele Jahre war sie unentbehrliche Führungskraft  in einem gut dotiertem Bürojob.
Als für Hermine der tägliche Weg von Ziersdorf nach Wien und zurück, unerträglich wurde, entstand bei ihr die Sehnsucht nach Selbständigkeit.  Eigene Zeiteinteilung, weniger Alltags Stress und vor allem ihr Hobby zum Beruf zu machen und sie wußte auch bereits – womit!   Denn in Ihrem Allerinnersten reifte  der Wunsch nach einem eigenen Shape-Line Studio schon seit  Jahren!  

HERMINES ERFOLGS-STORY: „Warum sollte ich nicht das, was ich gerne mache und was ich gut kann für meine eigene Selbstständigkeit nutzen?
Die Wirkung der Shape-Line Methoden haben mich schon vor Jahren als Kundin überzeugt und in meinem eigenen Studio kann ich mich,  mit allen meinen Erfahrungen und Fähigkeiten,  voll entfalten.
Meine Liebe zur Kosmetik,  mein  Helferlein-Syndrom,  mein Know-how in Betriebswirtschaft und  meine Leidenschaft zur Weiterbildung.  Es passt perfekt.“ 

Bereits ein Jahr vor meiner Eröffnung habe ich  mit meiner Praxisausbildung in verschiedenen Studios begonnen und  auch meine Prüfungen  zur Figur & Wickelexpertin und Humanenergetikerin erfolgreich bestanden und abgeschlossen!“

ERÖFFNUNG MEINES SHAPE-LINE STUDIOS IN ZIERSDORF

„Für  Shape-Line habe ich mich unter anderem deshalb entschieden, weil das Konzept von so vielen  Quereinsteigerinnen erfolgreich betrieben wird und alle zufrieden sind.“ erklärt Hermine. „Diese Erfahrungswerte waren und sind für mich  wie ein Anker.“
Die Jungunternehmerin weiß:“Als Selbständige  kommen ohnehin dauernd Herausforderungen auf einen zu. Bei Shape-Line bin ich nie ganz  auf mich allein gestellt, denn in unserer Depotzentrale hat immer jemand für mich Zeit und Rat. Außerdem habe ich viel Kontakt mit anderen  Shape-LIne Partnerinnen, mit denen ich mich immer gern austausche!“

HERMINE IST VON DEN METHODEN ZU 100% ÜBERZEUGT!

VOM ERSTEN TAG AN EIN ERFOLG!

Hermine schwärmt: „BodyShapen ist weitaus intensiver als andere Fitnessmethoden und unsere Modelagen und  Wickel wirken auch schon nach wenigen  Anwendungen. Mittlerweile kommen die Kunden aus der ganzen Umgebung und schicken auch schon Freunde und Verwandte. An dieser Stelle: EIN HERZLICHES DANKE SCHÖN AN ALLE MEINE KUNDINNEN!“

SELBSTÄNDIG - ABER NIE ALLEIN GELASSEN!

Ob bei den  Meetings mit allen anderen Partnerinnen oder bei den Einzelgesprächen, die Familie Diem, hat mich -vom Start weg –  auf meinem Weg in die Selbständigkeit sehr kompetent begleitet.  Die Shape-Line Figurstudio GmbH.  bietet ihren  Depotpartnern wirklich  sehr faire Möglichkeiten, sich selbst zu verwirklichen- in einem Netz! Eine Variante,  die auch für mich perfekt ist!
Ein gut durchdachtes Geschäftskonzept, mit seriösen  Methoden, die  wirken. Unternehmerische Freiheit, kein Franchisevertrag, keine Lizenzgebühren und dennoch Marketingunterstützung  und Weiterentwicklung der Methoden!“

SHAPE-LINE - ES FUNKTIONIERT!

Neugierig geworden?
Fordern Sie hier Ihre Karriere-Infos an!

… oder Sie wenden sich direkt an Shape-Line Inhaberin Sonja Diem unter s.diem@shapeline.at  oder 0664/16 16 861.
Bei einem unverbindlichen Kennenlernen erhalten Sie alle wichtigen Informationen für die Eröffnung eines eigenen Shape-Line Figurstudios. 

Teile diesen Artikel

Share on facebook
Teile auf Facebook
Share on twitter
Teile auf Twitter
Share on pinterest
Teile auf Pinterest
Scroll to Top