Rosemarie holt sich Shape-Line nach Graz

Rosemarie Schwab war viele Jahre Gastronomin mit Leib und Seele. Gemeinsam mit ihrem Mann verwöhnte sie im Castello die Grazer Feinschmecker. Doch eines Tages entstand immer mehr der Wunsch eine Ausbildung im Bereich  Gesundheit  und Ernährung zu machen.  Gesagt,  getan! 
Neben ihren beruflichen Verpflichtungen zog sie die anspruchsvolle und umfangreiche Ausbildung zur diplomierten Gesundheits- Ernährungs- und Mentaltrainerin durch. 
Im Zuge dieser Ausbildung stieß sie auf das Shape-Line Konzept, das für alle diese Bereiche Lösungsansätze lieferte. Das war der Startschuss! 

WARUM ICH MICH FÜR SHAPE- LINE ENTSCHIED!

Rosemarie erzählt: „Bei der Suche nach  ganzheitlichen Methoden für Körper Geist und Seele  entdeckte ich das Shape-Line Konzept!  Entscheidend war für mich die Kombination von innovativem Training, Bodystyling  und Ernährungsberatung.“
Viele Monate pendelte Rosemarie  einmal pro Woche zur Einschulung  ins Shape-Line Studio Mödling

„Beim Praxistraining haben mich die  Shape-Line Methoden endgültig überzeugt. Schon im Vorfeld  habe ich Kundinnen begleitet, gemessen und beraten.  Die Erfolge und Zentimeterverluste waren erstaunlich.

Toll finde ich auch den Stressabbau  den die Frauen beim BodyShapen erleben. Dank  der vielen  Praxis Schulungen und anderen Maßnahmen konnte ich mich sehr gut auf  meinen Studioalltag vorbereiten. 

Letzte Hürde war meine Prüfung zur Körperwickel-Expertin!
Als ich diese Ausbildung abgeschlossen hatte, war ich bereit!“

IM APRIL 2022 ERÖFFNETE ICH MEIN SHAPE-LINE STUDIO IN GRAZ

„Die Shape-Line Figurstudio GmbH.  bietet sehr faire  Möglichkeiten an, sich in der Beauty-& Gesundheitsbranche zu verwirklichen –  OHNE FRANCHISING!“ meint die Unternehmerin mit Erfahrung-“ Ein kundenfreundliches Figur-Konzept, mit seriösen  Methoden, die  wirken.
Ob bei der Geschäftsauswahl, bei der Studioausstattung oder Treffen  mit  anderen Partnerinnen, die Familie Diem, hat mich – vom Start weg –  auf dem Weg zum eigenen Studio stets  begleitet und gut beraten“
GRAZERINNEN AUFGEPASST 
SEIT APRIL GIBT ES NUN DAS 1. SHAPE-LINE STUDIO IN GRAZ 
Kommt vorbei zu einem Gratis Beratungstermin inklusive BodyShapen

SHAPE-LINE ES FUNKTIONIERT

Rosemarie schwärmt: „“Für  Shape-Line habe ich mich unter anderem deshalb entschieden, weil ich bei meiner Recherche ausschließlich auf  zufriedene  Studiobetreiberinnen  gestossen bin.
Die Resonanz der Shape-Line Damen war : zufriedene Kundinnen, seriöse Methoden,  langfristige Geschäftserfolge – TROTZ CORONA! 

Diese Erfahrungswerte waren und sind für mich ausschlaggebend gewesen, denn auch ich möchte in Graz diese Kundenzufriedenheit erleben!

Schaffen wir gemeinsam Ihre Wohlfühlfigur
Ich freue mich auf Sie
Ihre Rosemarie Schwab

Neugierig geworden?
Fordern Sie hier Ihre Karriere-Infos an!

… oder Sie wenden sich direkt an Shape-Line Inhaberin Sonja Diem unter s.diem@shapeline.at  oder 0664/16 16 861.
Bei einem unverbindlichen Kennenlernen erhalten Sie alle wichtigen Informationen für die Eröffnung eines eigenen Shape-Line Figurstudios. 

Teile diesen Artikel

Share on facebook
Teile auf Facebook
Share on twitter
Teile auf Twitter
Share on pinterest
Teile auf Pinterest
Scroll to Top