Rückenschmerzen – das Volksleiden Nummer 1

Bei jeder Bewegung ein Stechen im Kreuz, weder Liegen noch Sitzen ist beschwerdefrei möglich. Verspannungen sind an der Tagesordnung. Unter Rückenschmerzen leidet fast jeder – auch immer mehr Jüngere.

Auslöser dafür ist Stress, einfach zu wenig Selbstwahrnehmung im Alltag, zu wenig gezielte Bewegung und täglich stundenlange falsche Haltung wie „Katzenbuckel am Schreibtisch und Bauch ist nie angespannt“. Rückenschmerzen können schnell chronisch werden. Auch in der Freizeit kann es dadurch zu massiven Einschränkungen kommen, wenn man sich nur unter Schmerzen bewegen kann.  Die einzig richtige Maßnahme ist regelmäßiges Training. Das baut tragende  Muskel auf, die den Stützapparat entlasten. 

Rückenschmerzen - BodyShapen hilft

Gezielter Muskelaufbau – entspannend und ohne Belastung der Gelenke!

Gibt´s nicht – hören wir oft, doch BodyShapen ist für viele, viele Frauen eine wunderbare Alternative zu schweisstreibenden Workouts geworden.
Eine Stunde lang gezielt trainieren. Begleitende mentale Trainings- und Atmungstherapie läßt die Zeit  wie im Flug vergehen. Ohne Belastung der Gelenke werden Verspannungen wegmassiert. Nach und nach werden die Muskeln am Po, den Schenkeln und am Bauch gedehnt und gestrafft und aufgebaut. Durch den Muskelaufbau ohne Kraftanstrengung formt sich die Silhoutte schon nach wenigen Einheiten meßbar. Die Hose sitzt bald locker und sowohl Kondition sowie schmerzfreie Beweglichkeit stellt sich ein. Testen Sie selbst bei einem Gratis Probetraining.

MINUS 2 KLEIDERGRÖSSEN – für ein Leben lang

Auch Edith Capek – die junggebliebene ehemalige Unternehmerin – hat bei Shape-Line schon vor Jahren die perfekte Figurformung für sich entdeckt.

„Am Anfang stand für mich vor allem die Entspannung und die Erholung von meinem anstrengenden Alltag im Vordergrund. Dass ich dabei auch meine Fettpölsterchen am Bauch unter Kontrolle bekam, motivierte mich noch mehr, Shape-Line treu zu bleiben. Ich habe zwar immer wieder andere Neuheiten probiert, konnte aber in all den Jahren keine bessere Methode für mich finden. BodyShapen bei Entspannungsklängen und die Stimme von Dr. Stein, mit der Atmungsanleitung, ist kurzweilig, entspannt meine verkrampften Muskeln und richtet mich – auch nach 2 Hüftoperationen - immer wieder auf. Dazu entweder ein Wickel oder eine Bauchmassage und ich bin happy. Seit vielen Jahren besuche ich mein Shape-Line Studio wenn möglich 2x pro Woche. Meine Figur hat sich merkbar geformt und hält sich.

Frau Edith Capek
BodyShapen hilft nicht nur gegen Rückenschmerzen , sondern hält den gesamten Körper fit!

„Heute lebe ich mit 2 Kleidergrößen weniger – meine Muskulatur ist fest und meine Haut ist glatt – das ist in meinem Alter (über 80) ein Erfolg, auf den ich sehr stolz bin! Es ist so einfach – dank Shape-Line!”

Weil Sie es selbst erleben müssen! Nutzen Sie dazu unsere Einladung zu einem 1. Gratis-Probetraining in Ihrem nächstgelegenen Shape Line-Studio

BodyShape - 6 Station Wedi-Massage
BodyShape - 5 Station Stretching
BodyShape - 4 Station Intensivstyler
BodyShape - 3 Station Bauchtrainer
BodyShape - 2 Station Schenkelformer
BodyShape-1-Station-Hüftstyler

Teile diesen Artikel

Share on facebook
Teile auf Facebook
Share on twitter
Teile auf Twitter
Share on pinterest
Teile auf Pinterest
Scroll to Top