Winke Winke Wochen

NEU: Kollagen Curls für ultimative Straffung der Oberarme

Straffe Oberarme in ärmellosen Tops… das ist der Wunsch jeder Frau

Leider spielt die schwache Kollagenverbindung von Haut und Muskel entlang der Oberarme oft nicht mit. Schon beim Anheben der Arme beginnt das lockere Gewebe mit kleinen Einlagerungen oft zu wabbeln. Dazu fehlendes Testosteron und fertig sind die lästigen Winke-Arme.

Punktgenauer Ansatz für straffe Oberarme
Die Figurexperten von Shape-Line haben dazu ein Konzept entwickelt, das sowohl die Muskulatur, das subkutane Fett-Gewebe und den Hormonhaushalt einbezieht – Entspannung inklusive!

Winke Winke Wochen

4 x BodyShapen mit Kollagen Curls

  • für ultimative Oberarm-Straffung

jetzt nur € 129,- statt € 185,-

1. Testbehandlung nur € 32.-

Und so läuft es ab…

1. AB IN DIE KOLLAGEN-CURLS

Kollagengetränkte Curls werden straff über die Arme gezogen. Darüber angelegte Neopren Compressions steigern die lokale Fettverbrennung. Durch die Bizeps- und Trizeps-Kicks während des BodyShapens mit leichten Hanteln werden die Muskeln an der Vorder- und Rückseite der Arme gefestigt. 

Die intensive Wirkung ist sofort erkennbar.

2. SHAPEN MIT BIZEPS-KICKS (STATION 1)

In liegender Position, Füße hüftbreit auseinander, Zehenspitzen nach oben, die Arme liegen seitlich am Körper, werden die Handrücken nach oben gestreckt. In beiden Händen befindet sich eine 1 Kg Kurzhantel. Die Oberarme bewegen sich nicht und bleiben auf dem Körper liegen; die Unterarme werden so angewinkelt, dass die Handflächen mit den Hanteln nach oben zeigen. Jetzt die Arme im Ellenbogengelenk beugen und die Hände Richtung Schulter führen. Anschließend langsam und kontrolliert wieder zurück in die Ausgangsposition. Mindestens 3 Sätze mit 10 Wiederholungen.

3. SHAPEN MIT TRIZEPS KICKS (STATION 5)

Sie befinden sich in liegender Position mit nach hinten gestreckten Armen, sodass sich die Ellbögen ungefähr neben den Ohren befinden. In jeder Hand befindet sich eine 1 Kg Kurzhantel. Beide Arme gerade nach oben strecken, die Finger sind parallel zueinander. Jetzt die Unterarme nach hinten absenken und die Hantel hinter den Kopf führen. Anschließend die Arme wieder bis zur gestreckten Ausgangsposition führen. Mindestens 3 Sätze mit 10 Wiederholungen.

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