KETOGLYX - ERNÄHRUNG

Machen Sie Ihren Körper zur Fettverbrennungsmaschine

Bei der KETOGLYX- Ernährung sind  Kohlehydrate fast zur Gänze zu vermeiden.
Denn wenn der Körper über die Nahrung kaum Kohlenhydrate erhält, dann muß er sich selbst welche bauen. ….und er kann das!  Er baut sich aus  Fetten und Eiweißen  sogenannte  Ketonkörper und nutzt diese als Kohlenhydrat-Ersatzstoffe. 
Diesen Zustand nenn man KETOSE. Dabei  verwandelt er dann sowohl das  mit der Nahrung zugeführte Fett, sowie gespeichertes Fett, in abrufbare Energie. Im Zustand der Ketose kann der Körper zur Fettverbrennungsmaschine werden.
Dieser Extremzustand hält solange an, solange die Kohlenhydratzufuhr radikal beschränkt bleibt!

Die Philosophie von Ketoglyx

DEN KÖRPER UMPROGRAMMIEREN

Ultimativer Fettabbau ohne Hungern

AUSNAHME: Wenn der eigene Körperfettanteil über  33% liegt, muß die Fettzufuhr auf 60gr pro Tag beschränkt werden, damit der Körper  im  Ketosezustand  vorerst die vorhandenen überschüssigen  Fettdepots zur Energiegewinnung heranzieht. Daher gilt für alle mit einem Körperfettanteil über 33% folgende Formel für gesundes Abnehmen:  75% Protein, 15% Fett und 10% Kohlenhydrate.

Die aussagekräftigen KETOGLYX LEBENSMITTEL-TABELLEN zeigen genau  auf welche süße Desserts, Limonaden und Früchte verzichtet werden muß. Auch die Vermeidung von Weizenbrot oder Nudeln ist ein MUSS. Im untenstehenden FOOD BLOG finden Sie  köstliche Alternativen, trotz Verzicht auf alles mit Stärke und Kohlenhydrate.

 

WARUM KOHLEHYDRATE MEIDEN?

Sobald mehr als 40gr Kohlenhydrate/Tag zugeführt werden, schaltet die Verbrennung sofort von der Ketose wieder um.

WARUM FETTE SCHLANK MACHEN

Wenn die Kohlehydrat-Zufuhr  auf max. 40gr  pro Tag beschränkt bleibt, ist der Körper gezwungen auf andere Energiequellen zurückzugreifen und schaltet  nach 2-3 Tagen auf die Ketose um.  Normalgewichtige können ihren Körper nun mit  Proteinen und  gesunden Fetten (wie Leinöl, Olivenöl, Käse, Butter usw) überschütten. In der Ketose verbrennt er zur Energiegewinnung anstatt der Kohlenhydrate, das mit den Mahlzeiten zugeführte und wichtiger noch, das im Körper eingelagerte Fett in Verbindung mit Proteinen ( Eiweißen)

Daher gilt für alle,  deren Fettanteil unter 33% liegt, die folgende Formel für gesundes Abnehmen: 70% Fett, 25% Protein und 5% Kohlenhydrate.

KETOGLYX TIPPS

Kaffee und Tee – trinken Sie  nur ungesüßt. Eine kleine Menge Milch oder Sahne ist zulässig.

Zartbitterschokolade kann Ihre gelegentliche Spezialität sein. Ausgeschlossen sind Milch- oder weiße Schokolade.

Basensuppe mit wahlweise Hühner- oder Rinderknochen  als Nährstoffgetränk verwenden. Basensuppe ist eine reiche Quelle an Aminosäuren, hochwertigem Fett und vielen Mineralien.

BASIC MIX – erhält die Säure/Basen Balance trotz hoher Proteinzufuhr. Basic Mix schleust überflüssige Säuren raus und versorgt den Körper mit essentiellen Nährstoffen.

KETOGLYX No Go’S

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on pinterest
Pinterest
Scroll to Top