KETO Lebensmittel - Tabellen

Bei Keto-Ernährung verbannen Sie Kohlehydrate komplett aus Ihrem Speiseplan und reduzieren die Kalorien. Der Körper fällt in die Ketose und wird so zur Fettverbrennungsmaschine. 
Wichtige Infos und Anleitung zur Keto-Ernährung  dazu hier……..

FETTE

Essen Sie alle gesättigte, einfach ungesättigte & mehrfach ungesättigte Fette

Gemüse, Pilze und Obst

Gemüse sollte reichlich gegessen aber möglichst stärke-arm! Da Obst sehr zuckerhaltig ist beschränkt es sich auf Beeren.

Fleisch und fisch

Fleisch und Fisch enthalten fast keine Kohlenhydrate. Wählen Sie die fetten Stücke und Sorten damit das richtige Verhältnis von Fett zu Eiweiß entsteht.

Milchprodukte & ei

Empfohlen werden die Vollfett-Varianten mit viel Fett und wichtigem Eiweiß. Käse eignet sich nahezu ohne Einschränkungen für die KETO-Ernährung.

Nüsse und samen

Achten Sie auf die fettreichen & kohlenhydratarmen Sorten.
Hinweis: Die unten rot markierten sollten gemieden werden !

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on pinterest
Pinterest
Scroll to Top