Minus 3 Kleidergrößen ohne „Diät“

Pauline Gajic,  die beliebte  Friseurmeisterin aus NÖ schwört auf die  Shape-Line Methoden. Seit sie BodyShapen, Melting Belts und EMF Styler mit der Ernährung aus ihrem persönlichen GENO CHECK kombiniert,  ist sie restlos begeistert. 

ICH HABE SCHON ALLES PROBIERT!

Pauline: “ Ich  habe mich jahrelang mit meinem Gewicht herumgeplagt und hatte  schon  alle Diäten durch.

Eine kostspieliege  Stoffwechselkur  habe ich hinter mir, doch die Kilos waren bald wieder zurück. 

Dann habe ich LOW CARB probiert. Mit dem Weglassen von Kohlehydraten habe ich schon zweimal gut abgenommen, aber meine Kilos sind langsam wieder mehr geworden.

Dann habe ich Kalorien gezählt  und zum Schluss nicht mehr als  1200-kcal pro Tag zu mir genommen, das funktionierte bis dato am besten!
…….aber nach einem  ausgiebiegn Urlaub habe ich wieder von vorn angefangen!“

CM VERLIEREN BEI SHAPE-LINE KLAPPT!

BodyShapen,  Melting Belts  und Wickel  haben mir sofort geholfen, damit bin ich – trotz ein paar Kilos zuviel –  fit, beweglich und straff geworden und geblieben

UND seit heuer gibt es  im Shape-Line Studio auch einen DNA Test, der den    Stoffwechseltyp analysiert.

Ich war neugierig, welcher Typ ich bin und habe diesen  GENO  CHECK im Frühjahr gemacht.

KILOS VERLIEREN DURCH EINE SPEICHELPROBE

Beim  GENO CHECK habe ich  dann erfahren, daß mich Kohlehydrate überhaupt nicht dick machen sondern nur das  Fett! Ich habe meinen  Ernährungsplan erhalten, der genau auf meine  DNA abgestimmt war.
In meinem Fall  die fettreduzierte Diät:
Meinen   Kalorienbedarf  muß  ich folgendemaßen  aufteilen:
64% KH, 17% EW 19% Fett

Klingt kompliziert, daher habe ich  auch gleich mein personalisiertes Rezeptbuch angefordert. 500  Rezepte und Diät-Tagespläne genau abgestimmz auf mich. 

DNA GenoCheck analysiert Ihre Gewichts-Gene und  entschlüsselt neben dem  persönlichen Stoffwechsel-Typ auch den Sport Typ  und den  Hunger- bzw. Sättigungs Typ. 
Sie erfahren, wie Ihr Körper Kohlehydrate, Fette und Proteine aus der Nahrung verwertet oder  speichert. 

Ihre Gene werden zusätzlich auf 900 Lebensmittel geprüft. 
Daraus erkennen Sie die  für Sie schlecht verwertbaren Lebensmittel und erhalten eine lange Liste über   die „GUTEN“.

ICH FÜHLE MICH SUPER

Ich habe die 10 dickmachenden  Lebensmittel, die ich am liebsten gegessen habe, für immer durchgestrichen und die 10 Schlankmacher, die ich am liebsten esse, überall eingebaut!
….. und es hat funktioniert. Langsam und stetig finde ich seit 6 Monaten zu meinem Wunschgewicht zurück.

2 x pro Woche gehe ich zu Shape-Line.   
Durch´s  BodyShapen bleibt  meine Silhouette straff und meine Körperhaltung  TOP.  ….und mit den Wickeln und Melting Belts  halte ich auch die  Fettpölsterchen unter Kontrolle. 
Ich freue mich schon auf einen „schlanken Sommer!“

Teile diesen Artikel

Share on facebook
Teile auf Facebook
Share on twitter
Teile auf Twitter
Share on pinterest
Teile auf Pinterest
Scroll to Top