Unsere Figur-Schnäppchen

Detox Kur

Wie sich der Körper schleichend selbst vergiftet und was Sie dagegen tun können!  LESEN SIE MEHR ..

 

 Im modernen Alltag nehmen wir mit der Nahrung oft zu wenige Aminosäuren, Vitamine und Mineralstoffe zu uns. Dafür landen  zuviel unbrauchbare chemische Stoffe und Konservierungsmittel in unsere Körper.
Doch zum Glück ist unser Körper so programmiert, dass er diese giftigen und unbrauchbaren Stoffe über Leber, Darm und Niere wieder ausscheiden könnte.
Werden diese Störer jedoch aufgrund fehlender Aminosäuren – nicht sofort abtransportiert, so entstehen daraus Schlacken und verstopfen dort den Platz für Nährstoffe, Eiweißmoleküle und Sauerstoff.

FAZIT: 
Der Energieaustausch  wird massiv gestört  und unser Stoffwechsel wird träge.   Unser Körper verschlackt und übersäuert.


Zum Angebot

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on pinterest
Pinterest

ANGEBOTE, DIE GLÜCKLICH MACHEN

mit den unschlagbaren Kombinationen von Shape-Line

Aloe Vera – Die stille Heilerin!

Nicht umsonst wird Aloe Vera in manchen Kulturen als Pflanze der Unsterblichkeit bezeichnet, denn ihre Wirkung auf den menschlichen Körper ist erstaunlich.

Perfekt für Hals, Dekolleté und Oberarme

Besonders nach dem Sommer schreien die sonnenstrapazierten Zone nach besonderer Pflege! Dafür bietet die Shape-Line ein ganz besonderes Dekolleté Lifting als Pflege-Duo an. 

Scroll to Top