Hals Lifting mit MESOLYSE

Natürliche Wunderwaffe gegen Falten am Hals und Kinn

Mesolyse
Mesolyse - Inhaltsstoffe

 SONJA D.: Wir haben die Shape-Line MESOLYSE in Österreich  entwickelt  und vor 3 Jahren auf den Markt gebracht. Ich bin begeisterte Eigenanwenderin, zumal mein Hals seit Jahren eine unbezwingbare Problemzone von mir war . Heute ist mein Hals um 20 jahre jünger!  Ich genieße meine wöchentliche Mesolyse – vor allem im Sommer , denn ich liebe die Sonne und die setzt  meinem Hals immer gehörig zu! 

CHISTA S.: Ich war eine der ersten die eine Mesolysebehandlung  testen durften. Es war kaum zu glauben wie sich mein Hals dabei verjüngt hat- nach nur ener Behandlung  Ich bin bis heute reglmäßig dabei. Alle  14 Tagen eine Stunde pure Entspannung. Die Halsmuskulatur wird stimuliert und leicht kontrahiert. Mein Hals trainiert sozusagen. 

Die tiefen Querfalten werden sofort glatter  und das Ergebnis hält

Beauty-Parties - Erfolgsstories

HERMINE G.: Ich bin sehr skeptisch bei sogenannten „Welteneuheiten“.  Aber zu einer  Testbehandlung als Model  bei der Beauty Party im Shape-LIne Studio  konnte ich nicht nein sagen – zum Glück, denn ich habe damit etwas Außergewöhnliches erleben dürfen. Meine tiefen Mimikfalten waren viel  glatter  und  auch mein Doppelkinn ist viel kleiner geworden. MESOLYSE-Behandlungen  gönne ich mir seither immer, wenn ich etwas Besonderes vorhabe! .

Weil Sie es selbst erleben müssen… 
Setzen Sie jetzt Ihren ersten Schritt und vereinbaren Sie einen Termin für eine vergünstigte Testbehandlung!

Mesolyse HALS & DEKOLLETE erobert die Beauty-Branche

Die hochmolekularen, glättenden Wirkstoffe  werden mittels  Elektroporation punktgenau unter die Haut gebracht – wie injiziert. Diese Nadelstich-Impulse stimulieren die verklebten Halsmuskel. Bei der  30minütige Fill-In-Phase mit dem Hyros-Licht werden  die Wirkstoffe nach und nach aufgesaugt und die Haut aufgepolstert.

Die Hightech- Wirkstoffe im Fokus

Behandlungszonen: Hals, Dekolleté, Oberarme, Bauch, Oberschenkel. Behandlungsdauer: 40 Minuten

Wissenschaftliche Grundlagen
Zwei US-Wissenschaftler erforschten die Wege der sich öffnenden Hautkanäle – das Porotationsprinzip. Dafür erhielten die Forscher 2003 den Nobelpreis. Ein paar Jahre, viele Forschungsarbeiten sowie zahlreiche Kosmetiktests später haben wir nun rund um das Porotationsprinzip ein weiterführendes Anti-Aging System entwickelt. Die MESOLYSE, endlich eine „Falten weg Methode“, die wirkt. Die Hautzellen werden neu aufgeladen, die Muskelfasern aufgeweckt und die Kollagenbildung angeregt – faltenfrei ohne OP und Nadel!

Teile diesen Artikel

Share on facebook
Teile auf Facebook
Share on twitter
Teile auf Twitter
Share on pinterest
Teile auf Pinterest
Scroll to Top