In 12 Wochen zur Wunschfigur

Frau U. Stiedl hat in 12 Wochen bei Shape-Line 2 Kleidergrößen und stolze 28 kg verloren! Sie erzählt uns, wie sie das geschafft hat! 

Shape-Line Erfahrungsbericht

„Heute bin ich überglücklich und wieder absolut fit! Doch das war nicht immer so, denn noch vor einigen Monaten war ich voll gestresst und hatte viel zu viel Fettpölsterchen angesetzt. Schon viel probiert, nichts durchgehalten, besuchte ich mit großen Hoffnungen das Shape-Line Studio in Mödling… und ich bin begeistert.

BodyShapen ist ein bequemes Training, das erstaunlich effektiv wirkt. Entspannungsmusik auf 6 verschiedenen HighTech-Geräten machen die jeweils 10minütige Übung sehr kurzweilig und das Training sehr abwechslungsreich.

Nacheinander werden dabei Bauch, Beine und Hüfte bewegt, massiert und sichtbar gestrafft. Auch die Wickel und KollagenLiftings haben mich nach anfänglicher Skepsis überzeugt und meinen Fettpölsterchen messbar eingeheizt. Zweimal pro Woche bei Shape-Line ist mein Kurzurlaub vom Alltag. Und das Unfassbare: Schon nach 12 Wochen hatte ich 76cm Umfang und somit 2 komplette Kleidergrößen verloren. Ich finde Shape-Line  unvergleichbar, denn es macht Spaß und wirkt. 

Dieses Körpergefühl möchte ich nicht mehr missen – Danke an das Shape-Line Team- ihr macht einen tollen Job!

Teile diesen Artikel

Share on facebook
Teile auf Facebook 0
Share on twitter
Teile auf Twitter
Share on pinterest
Teile auf Pinterest 0