Frühlingsaktion

Mit Wrap&Shape zur Traumfigur

60 Minuten BodyShapen im SLIM-ANZUG ist die innovative Methode, Cellulite zu reduzieren und gleichzeitig die Muskulatur messbar zu straffen.

Ab sofort erhältlich in Ihrem Shape-Line Studio.

WRAP&SHAPE vereint 3 Elemente:

  • Bandagen-Wickel: getränkt mir hochwertigen Wirkstoffen zur Gewebestraffung
  • SLIM-Anzug: zur raschen Figurkorrektur
  • BODY SHAPEN: als gezieltes Training für ein gutes Muskelkorsett

Straff gewickelt in einem SLIM-Anzug, der wie ein festes Bindegewebe die Muskeln umschließt, shapen Sie auf 6 verschiedenen Trainingsbetten tiefenentspannt alle Körperzonen durch. Nach und nach erwärmen und festigen Sie Po/Hüfte, Oberschenkel, Bauch, Taille und Rücken, während Sie durch begleitende Entspannungsklänge in ein nahezu tranceartiges Gefühl des Loslassens gleiten.

TIPP:   SLIM-Booster Vorbehandlung 
… für ein maximales Schlank-Ergebnis!
Mit Hilfe von gebündeltem Licht werden aufgeblähte Fettzellen zum Schwingen gebracht.  Bei Wrap& Shape reduzieren sich so die geboosterten Zonen noch besser.

Melden Sie sich gleich online an und sichern Sie sich das Angebot

Kathi hat es selbst getestet …

„Ich habe an der Wrap&Shape-Studie teilgenommen und bin begeistert. Zwei Wochen lang BodyShapen mit dem Fatburn-Wickel im SLIM-Anzug gefiel mir sehr gut. Die Haut prickelte von oben bis unten. Im Studio wurde mir erklärt, dass dadurch der Kalorienverbrauch erhöht und dieser Effekt noch einige Stunden nach der Behandlung anhalten wird. Da sich mein Körper an den gewickelten Stellen gezielt und stark erwärmte, fror ich anfangs etwas, doch durch die rhythmischen Bewegungen beim Shapen selbst wurde mir schnell angenehm warm. Schon nach der ersten Wrap&Shape-Einheit war meine Haut gut durchblutet und glatt. Das prickelnde Gefühl und die Wärme hielten wirklich noch einige Stunden nach der Behandlung an. Was mich am meisten begeistert? Mein Körper hat sich in nur zwei Wochen sichtbar verändert! Ich konnte meinen Umfang reduzieren und abnehmen. Die Haut ist glatt, meine Kondition hat sich verbessert und meine Hosen schlottern. Dank Shape-Line – ohne Hungern und Workouts. Ich bleibe dabei!“

Kathi B.

Teile diesen Artikel

Share on facebook
Teile auf Facebook
Share on twitter
Teile auf Twitter
Share on pinterest
Teile auf Pinterest
Scroll to Top