EMF-Styler: Die ersten Ergebnisse überraschen Beauty-Experten

Der neue Shape-Line EMF-Styler wurde nach monatelanger Entwicklungsarbeiten fertiggestellt und ist in den meisten Shape-Line Studios schon erfolgreich im Einsatz! Sowohl unsere Studio-Inhaberinnen als auch einige Stammkundinnen nutzten schon jetzt die Gelegenheit, das brandneue Gerät ausführlich zu testen. 

Dusa Szkutta, Inhaberin des Shape-Line Studios Großenzersdorf, nach 2 Wochen Behandlungsdauer

Dusa hat den EMF-Styler an ihrer Problemzone (Bauch) angewendet und ist begeistert!

“Vor 2 Wochen kam der neue EMF-Styler in meinem Studio an und ich startete am selben Tag mit der ersten Anwendung an meinem Bauch, da ich genau dort abnehmen und definierter aussehen wollte. Schon nach der ersten Behandlung spürte ich eine Veränderung. Die Bauchmuskulatur fühlt sich fester an und auch  die Körperhaltung hatte sich bereits deutlich verbessert … und das alles nach nur einer Behandlung!!
Das überrascht mich bis heute. Umso motivierter ging ich in die zweite und dritte Behandlungsrunde. Die Ergebnisse wurden von Mal zu Mal sichtbarer und mein Körpergefühl immer besser. Es ist unglaublich, dass auch  meine Kreuzschmerzen heute fast komplett verschwunden sind.

Schon nach 2 Wochen und 5 Behandlungen spüre ich eine deutliche Verbessung meiner Muskelkraft, wie ich es mit anstrengenden Workouts sicher nicht geschafft hätte. Der EMF-Styler ist für mich ein echter Game Changer! Er kann von jung bis alt, dick und dünn angewendet werden und verspricht in jedem Fall echte Ergebnisse schon nach so kurzer Zeit. Mittlerweile haben ihn auch schon einige Kundinnen  getestet und sind genauso begeistert wie ich.  

Ich lade alle Interessierten Damen ein, den EMF-Styler zum Sonderpreis zu testen. Hier könnt ihr euch gleich online zu eurem Kennenlerntermin anmelden. Und eines kann ich euch versprechen: Ihr werdet begeistert sein!”

Die ersten Kundenfotos sind da!

Agnes Fischer konnte mit dem EMF-Styler in nur 4 Wochen ihre Bauch-Zone deutlich straffen

Margarete R., 74 Jahre alt, wünschte sich eine straffere Schenkelpartie… und hat sie nach 3 Wochen bekommen!

Neugierig geworden?

ERLEBEN

SIE ES SELBST

GEZIELTER MUSKELAUFBAU
IN 30 MINUTEN

Mit nur einer Anwendung pro Woche sind nach 2-4 Monaten bis zu 20% weniger Fett und bis zu 18% mehr Muskulatur zu erwarten. Das Geheimnis sind die Applikatoren: Elektrofrequenz und Magnetresonanz, eine einzigartige Kombination, die in keinem Gerät zuvor vereint wurde.

18%

MUSKELAUFBAU

Jüngste Studien zeigen, dass sich der Anteil der Bauchmuskulatur bereits nach 1-2 Monaten Behandlungsdauer um ca. 16-18 % erhöht.

21%

FETTABBAU

Mehrere aktuelle Studien zeigen eine Reduktion des Unterhautfetts von 21 % schon nach 10 Behandlungen mit dem EMF-Styler.

Bauch Styling

durch das gefestigte Muskelkorsett der Bauchzone entsteht eine sichtbare Haltungsverbesserung

Po Styling

durch die verstärkte Haltekraft der Gesäßmuskulatur hebt sich die gesamte Po-Zone sichtbar an.

Bein Styling

durch die Straffung der Schenkelmuskulatur entsteht eine neue Spannkraft entlang der Beine. Die Haltung wird verbessert, das Gewebe erscheint sichtbar gestrafft.

Gleich online reservieren

    Fragen und Informationen an office@shapeline.at oder rufen Sie die Shape-LIne Gratis-Hotline an:  0800 206 009

    Teile diesen Artikel

    Teile auf Facebook
    Teile auf Twitter
    Teile auf Pinterest
    Scroll to Top