BodyShapen gegen Rückenschmerzen

BODYSHAPEN BRACHTE LINDERUNG

Rückenschmerzen sind längst nicht nur ein Thema, das ältere Menschen betrifft. Immer mehr junge Frauen und Männer klagen über Schmerzen im Rücken. Die Ursachen können unterschiedlich sein: das Arbeiten vor dem Computer oder die schlechte Haltung, die sich beinahe jede/r Smartphone-Besitzer/in angewöhnt hat. Auch zu wenig Sport oder Stress können dafür verantwortlich sein. 

Die Volkskrankheit Nummer 1, wie Rückenschmerzen mittlerweile genannt werden, kann schnell chronisch werden und beeinträchtigt sowohl Arbeits- als auch Privatleben. Denn wenn es bei jeder Bewegung weh tut, lassen viele Aktivitäten, die sie früher liebend gerne getan haben, einfach sein.

 

Die Lösung ist schnell gefunden: BodyShapen bei Shape-Line! Hierbei handelt es sich um eine  Trainingsform im Liegen, die die Muskulatur strafft, Energiezentren im Körper aktiviert und  sogar eine Atmungstherapie inkludiert. Dadurch entspannt die Trainierende, wobei sie gleichzeitig etwas für ihren Körper tun: Durch die Dehnung und Straffung der Muskeln fühlen Sie sich schon bald fit, stark und schmerzfrei.

“Eigentlich wollte ich mit BodyShapen einfach ein paar überflüssige Kilos abnehmen. Doch nach den ersten paar Einheiten stellte ich fest, dass sich nicht nur meine Figur formte, sondern meine Haltung verbessert war. Ich stand viel aufrechter und meine lästigen Rückenschmerzen, die ich bis dahin hatte, wurden von mal zu mal besser. Seit ich regelmäßig zwei mal die Woche zum BodyShapen gehe, hat sich meine Lebensqualität deutlich verbessert.”

Frau Capek, 82

Teile diesen Artikel

Share on facebook
Teile auf Facebook 0
Share on twitter
Teile auf Twitter
Share on pinterest
Teile auf Pinterest 0