Sommer BLITZ KUREN

LAST-MINUTE ZUR BIKINI-FIGUR!
Noch schnell eine Kleidergröße verlieren und 2-3 kg abnehmen… das wünschen sich viele Frauen kurz vor dem Sommer. Dafür haben wir für Sie typgerechte, effektive Sommer Blitzkuren zusammengestellt!

Sommer Blitzkuren

8 x BodyShapen:
BodyShapen als mechatronisches Zirkeltraining, das Atemtechnik, Kraftübungen, Koordination und Stretching kombiniert. Das Resultat ist Umfang- und Gewichtsverlust schon nach wenigen Einheiten.

4 x Wickel:
Konzentrierte Enzyme mit Biomolekülen unterstützen die Verkleinerung der Fettzellen und
reduzieren den hohen Fettanteil im Unterhautgewebe.

4 x Kollagen-Lifting:
Die KollagenLifting-Behandlung enthält neben dem neuen BIO-Wirkstoff auch das seltene Kollagen Typ II, das mittels Kompressen tief in das Gewebe geschleust wird. Dadurch kann die körpereigene Kollagenproduktion angekurbelt und eine eindrucksvolle Hautstraffung + Gewebeglättung erreicht werden – und zwar nachhaltig!

4 x PeptidX:
Fermentierte Hexapeptide dringen tief in die verstopften Schichten vor und killen genau dort Cellulite-Dellen.

Reservieren Sie sich jetzt Ihre Sommer BLITZ KUREN

Teile diesen Artikel

Share on facebook
Teile auf Facebook
Share on twitter
Teile auf Twitter
Share on pinterest
Teile auf Pinterest
Scroll to Top