Beauty Trends 2021

Beauty-Trends, an denen wir 2021 nicht vorbeikommen

Warum wir uns jetzt  mehr und mehr vor Nadeln nicht länger fürchten brauchen und welche Super-Wirkstoffe dem  Botox und Schönheits-Operationen echte Konkurrenz machen.  Straffung und Verjüngung der Haut. Falten, Altersflecken, Straffung, Cellulite & Co – in Sachen BodyForming  gibt es zahlreiche Neuigkeiten. Die Beauty Expertin Gina Hughes vom „The New Woman“  verrät die neuesten Beauty-Trends und hat sie auch gleich getestet!
 
Mesolyse Halsstraffung bei Shape-Line

Bei der Mesolyse werden hochmolekulare, glättende Wirkstoffe  durch Elektroporation mit den Mesolifter punktgenau unter die Haut gebracht – wie injiziert. Diese Nadelstich-Impulse verjüngen und entspannen verklebte Muskelzonen.

Hals, Dekollete und Oberarme  stehen hier im Fokus der Anti- Aging Behandlung. 

NEU – mit  dem Hightech Wirkstoff OSILIFT  übertrifft die MESOLYSE  viele vergleichbare  Behandlungen  um Längen.

„Mit nur  6  Behandlungen und einem nachhaltigen Ergebnis  ist die Mesolyse  eine tolle  Alternative zu anderen – weitaus teuren apparativen Liftings.  Die Ergebnisse sind  sofort sichtbar“ so Gina Hughes 

KOLLAGENE & GLUCOSAMIDE erhöhen die Zellenergie um 170%

KOLLAGEN LIFTING führt zur sichtbaren Straffung überflüssiger Fettröllchen

Kollagen Lifting Straffungswickle mit Kollagene und Glucosamiden von Shapeline

Kollagengetränkte  Bandagen – straff gewickelt – und Wiederauferstehungs-Glucosamide aus der Rose von Jericho  befeuern und regenerieren die Mitochondrien. Das sind die zellulären Kammern, die überflüssige Fette und Zucker  in Energie umwandeln. Diese Zell-Energie wird  beim Kollagen-Lifting um 170% gesteigert! 
Dieser Stoffwechsel-Turbo für´s Bindegewebe führt zur Straffung lästiger Fettröllchen und zur Reinigung von verschlacktem Bindegewebe.

Gina hat´s getestet: „Es prickelt und fühlt sich wunderbar an und riecht auch toll! Nach 4 Behandlungen waren meine Hängeschrumpenl am Rücken straff. Rein in s Bikini! “ 

Auch im Bereich Wirkstoffkosmetik gibt es riesige Innovationen, die erstmals auf dem Markt zugelassen wurde. 
So ist der bewährte  Algen-Coffein Wickel jetzt mit dem neuen Super-Wirkstoff PeptidX angereichert! 

Wissenschaftler erklären den Erfolg  dieser Anti Cellulite  Behandlung  dadurch, dass die fermentierten Peptide  an der Ursache der Cellulite ansetzen: PeptidX® Compressions, fest mit Zuckerrohrfolie an die Haut fixiert, führt  zur Veränderung der verschlackten Zellen und löst die Verstopfung in den  Bindegewebsfasern. 

Der Testbericht von Gina: „Ich war sehr neugierig, denn sie muss weg, diese lästige Cellulite – am liebsten so schnell, wie möglich. Ich habe wirklich schon viele Cremes und Massagen probiert – leider immer vergeblich.
Jetzt  habe ich eine 4-wöchige ANTI CELLU THERAPY bei Shape-Line durchgezogen.  10 Algen Petid-Wickel zur äußeren Anwendung, dazu 4 x SlimBooster Nano Licht. Ich  habe mich auch streng an die Anti Cellulite Rezepte  gehalten und habe  täglich meine ENZYM Kapseln eingenommen. Bodyshapen und 2000 Schritte am Tag waren natürlich auch dabei.  Der Erfolg kann sich sehen lassen. Es fuktioniert! Ich werde diese Therapie jetzt immer im Frühjahr  wiederholen“   

Weil Sie es selbst erleben müssen… 
Vereinbaren Sie hier einen Termin für eine typgerechte Behandlung zum Testpreis

Für weitere Fragen und Informationen stehen wir Ihnen gerne unter der Gratis-Hotline 0800 206 009 zur Verfügung!

Straffen, glätten, modellieren, entschlacken uvm. Mit den typgerechten Körperbehandlungen ist alles möglich – Figur formen und Gewicht verlieren!

Pressotherapie + Oxygen: Fettzellen einfach wegpushen

Oxy Pusher

Mesolyse-Behandlung
Mesolyse | Shape-Line liefert bahnbrechende Ergebnisse mit einer neuartigen Formel aus biologischen Wirkstoffen, modernster Beauty-Technik

Mesolyse-Behandlung

Teile diesen Artikel

Share on facebook
Teile auf Facebook
Share on twitter
Teile auf Twitter
Share on pinterest
Teile auf Pinterest
Scroll to Top