Beauty Party in Wien 22

Am 18. Oktober 2018 fand die Beauty-Party in Wien Donaustadt mit Sekt und Häppchen statt. Gut gelaunte Stammkundinnen und interessierte Neukunden erfuhren von der Gründerin, Sonja Diem, viel über die Entstehung der Shape-Line Methoden. Ausnahmsweise gab es statt den „gesunden Nährstoffleitfäden“ diesmal Sekt und zünftige Häppchen. Höhepunkt  der Veranstaltung war auch hier die Präsentation der neuen, bahnbrechenden Anti-Falten-Behandlung, der MESOLYSE

Anhand einer Verlosung wurden zwei anwesende Damen ausgewählt, die sich darüber freuten und sofort als Models zur Verfügung standen. Die verblüffenden Ergebnisse waren schon nach der ersten Anwendung sichtbar. Die Inhaberin, Birgit Weisz und ihr Team freuen sich schon jetzt darauf, ihre Kunden mit dieser außergewöhnlichen Anwendung zu begeistern.

Teile diesen Artikel

Share on facebook
Teile auf Facebook
Share on twitter
Teile auf Twitter
Share on pinterest
Teile auf Pinterest
Scroll to Top