Beauty Parties – Erfolgsstories

HÖHEPUNKTE UNSERER BEAUTY-PARTYS

Letzte Woche fanden in etlichen Shape-Line Studios die ersten Beauty Partys statt. Ausnahmsweise ein sündiger Umtrunk mit (S)häppchens in den beliebten Figurtempeln. Im Mittelpunkt stand die Präsentation der MESOLYSE – eine völlig neuartigen Anti- Falten Behandlung für Hals, Dekolleté, Oberarme u.v.m.

Einige Kundinnen stellten sich als Models zur Verfügung und alle Interessierten konnten den Behandlungsablauf miterleben und das Resultat persönlich beobachten. Sehen Sie hier die sichtbare Veränderung der Probandinnen von den Beauty-Partys in Wien 16 und Deutsch-Wagram.

Neben dem Fachvortrag über die Entwicklung der revolutionären Anti-Falten-Behandlung konnten sich die zahlreichen Besucherinnen für Haut- und Figurtyp-Analysen anmelden. Zum Abschluss fand eine große Verlosung statt. Der Hauptpreis war eine 2-Wochen-Intensivkur  inklusive Mesolyse-Behandlungen.

Die Live-Vorführungen überzeugten alle Anwesenden durch die sichtbare Sofort- Wirkung. Da die bisherigen Ergebnisse zeigen, dass die Mesolyse für jeden Hauttyp perfekt geeignet ist, nutzten die Damen gleich die Chance, die MESOLYSE Test- Behandlung für 35€ (statt 58€) zu reservieren.

Shape-Line bedankt sich bei allen Besucherinnen für die begeisterte Resonanz und wir freuen uns schon jetzt auf die nächsten Beauty- Partys. SAVE THE DATE: Die nächsten Beauty Parties findet am 19.10.2018 in Wien 10 und am 24.10.2018 im Shape-Line Studio Baden statt.

Sehen Sie hier auch die Impressionen unserer LIVE-Behandlungen in Mödling und  Shape-Line Studio Wien 19 .

Leave a Reply