3 Kleidergrößen weniger

Pauline: "Ich habe mit Shape-Line innerhalb von 6 Monaten 3 Kleidergrößen verloren. Durch Stress wieder zugenommen und jetzt bin ich wieder voll motiviert dran und die Hose schlottert schon wieder

 

Durch benötigte Medikamente habe ich sehr viel zugenommen. Der erste Weg geht dann dorthin, wo ich nicht nur Erfolg hatte, sondern wo Hilfestellung und Aufmerksamkeit im Paket inbegriffen ist. Bei Shape-Line fühle ich mich nicht nur als Nummer, sondern als geschätzte Kundin.

Freue mich schon jetzt auf meinen sicheren Erfolg und ein schlankeres Ich!

 

Ich bin  schon seit vielen Jahren  überzeugte Shape-Line Kundin und habe schon mal vor 10 jahren wieder meine Superfigur zurückbekommen. Ich freue mich auch immer aufs Shapen  und erhole mich total bei einem Wickel.
Mein Gewicht ist leider ein ewiges Auf und Ab.  Ich esse gern und ich lebe gern. Als selbständige Friseurin  hab ich leider wenig Zeit für mich selbst – aber Shape-LIne gönn ich mir- es tut mir so gut und hält mich fit und schlank

Teile diesen Artikel

Share on facebook
Teile auf Facebook
Share on twitter
Teile auf Twitter
Share on pinterest
Teile auf Pinterest
Scroll to Top